Weil die Klügeren immer nachgegeben haben, werden wir fast nur noch von Idioten regiert (Verfasser unbekannt aber das ist so gut, daß es von mir sein könnte, Max Pfefferle)

 

Diese Seite wird derzeit für die Wisch-und-Weg-Gesellschaft angepasst und ist deshalb an verschiedenen Stellen optisch noch etwas gewöhnungsbedürftig, das ändert sich aber noch.

 

 

Seit 15 Jahren ist die LOMAX-P erfolgreich mit ihren Leckortungsverfahren tätig. Zwischen Hamburg / Berlin und Wien, vom Elsaß über Südtirol bis in die Slowakei waren wir unterwegs. Größtenteils weitervermittelt durch Mundwerbung der vielen zufriedenen Kunden und für dieses Vertrauen und die Anerkennung unserer Leistung möchten wir uns herzlich bedanken.

Das ist ein Ansporn für uns und wir möchten unseren Kunden auch weiterhin eine sorgfältige Ausführung zusichern.

 

 

Bitte berücksichtigen Sie, daß wir aus physikalischen Gründen bei extremer Trockenheit bzw. bei Eis und Schnee Leckortung auf Dächern, Terrassen und Tiefgaragendecken nur eingeschränkt durchführen können.