Wenn´s funktioniert, hat der Theoretiker praktisch recht . . .


 

Erfolgreiche 10 Jahre LOMAX-P Leckage-Ortung

 

Seit über 10 Jahren ist die LOMAX-P erfolgreich mit ihren Leckortungsverfahren tätig. Zwischen Hamburg / Berlin und Wien, vom Elsaß über Südtirol bis in die Slowakei waren wir unterwegs. Größtenteils weitervermittelt durch Mundwerbung der vielen zufriedenen Kunden und für dieses Vertrauen und die Anerkennung unserer Leistung möchten wir uns herzlich bedanken.

Das ist ein Ansporn für uns und wir möchten unseren Kunden auch weiterhin eine sorgfältige Ausführung zusichern.

 

Eine staatliche Liegenschaftsverwaltung sicherte sich ab :

Wir durften mit unserem Elektro-Impuls-Verfahren das Flachdach des Neubaus der Uni Bielefeld      (ca. 17.600 qm) prüfen. Diese Dichtigkeitsprüfung und Leckage-Ortung bietet die Möglichkeit vor der Bauabnahme nachzuweisen, daß das Flachdach ordnungsgemäß abgedichtet wurde. Mehr Informationen und Fotos darüber gibt es unter Referenzen.

 

Bitte berücksichtigen Sie, daß wir aus physikalischen Gründen bei extremer Trockenheit bzw. bei Eis und Schnee Leckortung auf Dächern, Terrassen und Tiefgaragendecken nur eingeschränkt durchführen können.